zuletzt aktualisiert am: 02.05.2021

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Türnotöffnung


H: Türnotöffnung
Zu einer Türnotöffnung wurden unsere Kameraden in die Mühlenbeckerstraße gerufen. Da sich vor dem Haus und der Wohnungseingangstür eine große Menge Blut befand wurde von einer Person in Not ausgegangen. Die Tür wurde uns nicht von innen geöffnet aber durch das an geklappte konnten wir die WE betreten ohne eine Person vor zu finden. Auf der Rückfahrt kam uns die Person entgegen. Der Rettungsdienst bot auf Grund der großen Platzwunde am Kopf an die Verletzung zu untersuchen. Die Hilfe wurde abgelehnt.

Weitere Kräfte: Rettungsdienst Barnim

Bericht von: Torsten Skibba, erstellt am: 20.03.2021
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2021