zuletzt aktualisiert am: 28.10.2018

VU auf L30 OV Schönwalde - Schönow

VU: mit P

Um 16:35 Uhr wurden wir zu einem VU alarmiert. Laut Alarmierung sollte die Einsatzstelle auf der L305  OV Schönerlinde - Mühlenbeck außerhalb der Ortschaft sein. Da die OV durch die abgerissene Autobahnbrücke getrennt ist wurde die L305 von beiden Seiten der Baustelle abgesucht. Nach Rücksprache mit der Leitstelle und der Polizei wurde die Einsatzstelle auf L30 OV Schönwalde - Schönow korrigiert. Wir fanden dort einen PKW im Graben vor. Die Einsatzstelle wurde gesichert und eine Person wurde aus ihrem Wagen befreit.

weitere Kräfte: Rettungsdienst Barnim, Notarzt, Polizei Bernau, Abschleppunternehmen.

Bericht von: Jörg Adermann, erstellt am: 28.10.2018
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2018