zuletzt aktualisiert am: 14.07.2024

25 Jahre Feuerwehrverein Schönerlinde e. V.

Gemeinsam mit dem Verein SchönSchönerSchönerlinde wurden am 06.07.24 am Gemeindehaus die Jubiläen beider Vereine gefeiert. Seit 25 Jahren Feuerwehrverein Schönerlinde e.V. und seit 10 Jahren Verein SchönSchönerSchönerlinde. Von 14 - 17 Uhr gab es viele Aktivitäten für die Besucher u.a. Wasserspiele und Feuerwehr zum Anfassen, Hüpfburg, Glitzertattoos, Bungee-Trampolin, Enten angeln, Pony reiten und Glücksrad. Leckeren selbstgemachten Kuchen von den Vereinsfrauen, Zuckerwatte sowie selbstgemachte Bratwurst und leckere Getränke standen zum Angebot. Begleitet wurde der Tag musikalisch durch "Rund Um". Ab 19 Uhr wurde dann das Tanzbein geschwungen zur Live Musik von Peats Party Band.

Der Vereinsvorstand bedankt sich bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für die zahlreiche Unterstützung, beim Schaustellerbetrieb Kliemchen, beim Catering vom Brauhaus Wandlitz und beim Verein SchönSchönerSchönerlinde für die gute Zusammenarbeit.

Bericht von: Nancy Schult, erstellt am: 10.07.2024