Dankschreiben an die FF Lendorf anlässlich der Fahrt zum 120 jährigen Bestehen und der 15 -jährige Partnerschaft zwischen den Feuerwehren

Feuerwehrverein Schönerlinde e.V.

Der Erste Vorsitzende
Grüner Weg 05
16348 Wandlitz

Freiwillige Feuerwehr Schönerlinde

Der Ortswehrführer
Schönerlinder Chaussee 40
16348 Wandlitz

An Freiwillige Feuerwehr Lendorf
Der Kommandant
Herrn Hans Zmölnig
A-9811 Lendorf- Kärnten - Österreich

Sehr geehrter Herr Kommandant, lieber Hans,

nochmals möchten wir uns bei Dir ganz persönlich, aber auch bei der gesamten Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Lendorf für die schönen, erlebnisreichen Stunden bei Euch bedanken.

Wir haben viele Eindrücke mit nach Hause genommen, die Erinnerungen werden kaum verblassen. Auch wir haben vom Feuerwehrfest viele Bilder aufgenommen und möchten Dir einige auf der beiliegenden Diskette überlassen, vielleicht für die vorhandene Chronik der Feuerwehr.

In der Hoffnung auf ein persönliches Wiedersehen, an welchem Ort auch immer mit Euch, verbleiben wir mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schönerlinde.

Jörg Adermann und Hans Zmölnig

Burkhard Salzmann
Erster Vorsitzender des Feuerwehrvereins Schönerlinde e.V.

Jörg Adermann
Ortswehrführer der FF. Schönerlinde