Sommerfest der Jugendfeuerwehr

Es war schön...das alljährliche Sommerfest der Jugendfeuerwehr Schönerlinde. Das 1. Halbjahr ließen wir mit den Kindern und deren Eltern vor den Sommerferien am Freitag den 04.07.14 ausklingen. Bei kalten Getränken und selbstbelegten Burgern saßen wir zusammen. Zur Beschäftigung vor, zwischen und nach dem Essen war eine Hüpfburg aufgebaut. Nebenbei konnten die Kinder ihre Zielsicherheit bei der Löschburg verbessern. Natürlich haben wir auch an die Fußballer gedacht...diese konnten im Gerätehaus das Deutschlandspiel auf der Leinwand mitverfolgen. Währenddessen entbrannte eine Wasserschlacht zwischen den Kindern. 2 Kinder konnten nicht am Fest teilnehmen...diese 2 Kinder waren mit der Jugendwartin Kerstin im Landesjugendlager in Finnland...wo sie genauso viel Spaß hatten!

Bericht von: Nancy Schult, erstellt am: 05.07.2014