zuletzt aktualisiert am: 14.02.2019

Verkehrsunfall auf der Berliner Allee

Auf grade Strecke sind ein Kleintransporter und PKW zusammengestoßen. Nach unserem Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Zum Glück waren alle Verkehrsbeteiligten nicht verletzt. Die Insassen des PKW wurden aber trotzdem vorsorglich im Rettungswagen untersucht. Nach der Aufnahme des Verkehrsunfalls durch die Polizei unterstützen wir den Abschleppdienst. Durch die zerstörte Vorderachse ließ sich der Kleintransporter nicht in die nahliegende Autowerkstatt abschleppen (ca. 30m). Mit den Rollgleitern gelang es uns den Kleintransporter zu bewegen.

Bericht von: Torsten Skibba, erstellt am: 07.01.2019
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2019