zuletzt aktualisiert am: 28.10.2018

Ehrenzeichen des Landes Brandenburg im Brand- oder Katastrophenschutz verliehen

Bei einem Festakt (12.10.2018) in Potsdam am vergangenen Freitag überreichte Innenminister Karl-Heinz-Schröter die Ehrenzeichen des Landes Brandenburg im Brand- oder Katastrophenschutz. 74 Brandenburgerinnen und Brandenburger sind für besondere Leistungen und mutiges Verhalten geehrt worden.

Besonders stolz macht uns das auch unser Kamerad Ortswehrführer Jörg Adermann und unser ehemaliger Gemeindewehrführer Peter Jäger geehrt wurden.

  • Kamerad Jörg Adermann wurde mit Ehrenzeichen im Brandschutz in Silber am Bande ausgezeichnet.
  • Kamerad Peter Jäger wurde mit Ehrenzeichen im Brandschutz der Sonderstufe in Gold ausgezeichnet.

 

Bericht von: Torsten Skibba, erstellt am: 21.10. 2018
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2018