zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Übergabe eines neuen Beamers

Während der Ganztagsausbildung am 27.03.2010 überreichte uns der erste Vorsitzende Burkhard Salzmann einen neuen Beamer. Um die Ausbildung im vielfältigen Einsatzspektrum der Feuerwehr weiter zu verbessern wurde auf der Klausurtagung am 20.02.2010 ein dementsprechender Antrag gestellt. Für die sehr schnelle und unkomplizierte Neuanschaffung möchte ich mich im Namen aller Kameradinnen und Kameraden bei unserem Feuerwehrverein Schönerlinde und den Sponsoren recht herzlich bedanken.

Bericht von: Jörg Adermann, erstellt am: 27.03.2010
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024