Vereinsfahrt nach Seelow vom 02.12. - 03.12.2017

Wie auch schon in den Jahren 2009 und 2010 organisierte der Feuerwehrverein eine Busfahrt zur Weihnachtsfeier nach Seelow.
Pünktlich um 10 Uhr fuhr der Bus ab. Die Reisegesellschaft bestand aus Personen die sich aus Mitgliedern der Feuerwehr Schönerlinde, Vereinsmitgliedern und Freunde der Feuerwehr zusammensetzte. Wir fuhren luxuriös in einen VIP Liner Bus der Z Mobility - Werner Ziegelmeier GmbH.
Auf der Hinfahrt machten wir stoppen auf den Polenmarkt Hohenwutzen (Słubice) um uns kostengünstig mit Kleidung, Haushaltswaren, Lebensmitteln und Kunsthandwerk, aber natürlich auch mit günstigen Zigaretten ein zu decken.
Im Hotel „Brandenburger Hof“ angekommen bezogen wir die Zimmer. Bis 18:30 Uhr konnte jeder seine Freizeit individuell gestalten.
Zum Abendessen gab es ein reichhaltigen rustikales Buffett mit verschieden Fleischsorten.
Nach flotter Musik von den DJs Bodo und Mario aus Schönerlinde tanzten wir bis nach Mitternacht.
Trotz der kleinen Gesellschaft herrschte eine super Stimmung.
Es war ein gelungener Ausflug, der von Burkhard Salzmann mal wieder super organisiert wurde.

Bericht von: Torsten Skibba, erstellt am: 03.12.2017