zuletzt aktualisiert am: 21.04.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Lasergame- Spiele

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier besuchten die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr die LaserTag in Berlin. In einer 700m² großen Indoorhalle fanden verschiedene Lasergame- Spiele statt.

Der größte Teil unserer Jugendfeuerwehr-Mitglieder haben dieses zum ersten Mal gespielt und waren dementsprechend noch aufgeregt. Aber das hat sich innerhalb der ersten Runde schon gelegt. Es war eine sehr interessante neue Erfahrung für sie. Allen hat es eine Menge Spaß bereitet und somit war der Tag ein voller Erfolg!

Bericht von: Bastien, erstellt am: 08.12.2019
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024