zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Verkehrsunfall mit "eingeklemmter Person"

In der Nacht um 3.10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Vor Ort wurde die sich im PKW befindliche Person die nicht eingeklemmt war schon von der Polizei betreut.
Die Einsatzstelle wurde gesichert und auf Grund des noch unbekannten gesundheitlichen
Zustandes der Person wurde der Bereitstellungsraum eingerichtet.
Nach Eintreffen des RD und erster Untersuchungen konnte die verletzte Person ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach Beräumung der Fahrbahn war für uns der Einsatz beendet.

Weitere Kräfte: FF Schönwalde, Polizei Barnim, Polizei Berlin, Rettungsdienst Barnim

Bericht von: Daniel Schult, erstellt am: 05.01.2023
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024