zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Gasgeruch


Die Polizei Bernau meldete der Leitstelle Gasgeruch in Höhe der Bahnbrücke.
Die Einsatzstelle  wurde gesichert, der Energieversorger und Notfall-Manager der Bahn wurden angefordert.
Der Energieversorger stellte eine sehr geringe Konzentration Gas fest, die war so gering das keine Gefahr bestand.
Der Bahn- und  Straßenverkehr wurde für ca. 1 Stunde unterbrochen.

Weitere Kräfte: Polizei Bernau, Energieversorger, Notfall Manager der Bahn, Gemeindewehrführung

Bericht von: Daniel Schult, erstellt am: 30.07.2022
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024