zuletzt aktualisiert am: 22.03.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

Anschaffung Faltpavillon

 

Durch eine Zeitungsannonce Ende des Jahres 2020 sind wir auf die Förderung des Landkreis Barnim aufmerksam geworden. Der Feuerwehrverein bewarb sich mit dem Projekt ,,Anschaffung eines Faltpavillon“.  Es dauerte gar nicht lange und wir bekamen den Bescheid zur Bewilligung der Förderung.
Von der Firma Duratent ließen wir uns ein Paket zusammenstellen. Im September 2021 konnten wir dann unseren Faltpavillon mit unserem neuen Vereinslogo bedruckt in Empfang nehmen.
Am 26.03.2022 wurde unser Faltpavillon erstmalig unseren Feuerwehrkameraden und Vereinsmitgliedern präsentiert.

Bericht von: Nancy Schult, erstellt am: 29.03.2022
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024